S1, F3: Als Journalisten eine Spur von Prozessen und vertraulichen Vergleichen aufdecken, die minderjährige Mädchen betreffen, tauchen im Untergrund Sex-Videos auf, die R. Kelly in eine kompromittierende Position bringen.