Surviving R. Kelly
Nachdem seine Ehe mit Aaliyah annulliert wurde, steigt R. Kelly an die Spitze der Charts auf. Eine talentierte Choreografin wird in einer heimlichen Zeremonie die neue Mrs. Kelly.
Als Journalisten eine Spur von Prozessen und vertraulichen Vergleichen aufdecken, die minderjährige Mädchen betreffen, tauchen im Untergrund Sex-Videos auf, die R. Kelly in eine kompromittierende Position bringen.
R. Kelly wird in Chicago aufgrund seiner angeblichen Beteiligung an einem Sex-Video mit einer Minderjährigen wegen mehrerer Anklagepunkten in Bezug auf Kinderpornografie vor Gericht gestellt.
Die Eltern von Mädchen aus dem Umfeld von R. Kellys beschuldigen ihn, sie psychisch und sexuell gefangen zu halten. Eine Mutter kämpft um die Rückkehr ihrer Tochter – und gewinnt.