Leaving Neverland
Ende der 80er werden die Kinderdarsteller James Safechuck und Wade Robson in die märchenhafte Welt von Superstar Michael Jackson eingeladen. In "Leaving Neverland" offenbaren die beiden Männer nun ein Bild des jahrelangen Missbrauchs.
Als James Safechuck und Wade Robson in die Pubertät kamen, mussten sie feststellen, dass sie sich nicht länger in der gleichen "privilegierten" Position befanden, bewahrten jedoch ihre Loyalität zum "King of Pop" Michael Jackson.