Spacey Unmasked
Hollywoodstar Kevin Spacey wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Jetzt erheben 10 Männer ihre Stimme, denen sich der Oscarpreisträger in anzüglicher Weise genähert haben soll.
Kevin Spacey war einer der größsten Stars in Hollywood. Doch die Vorwürfe mehrerer Männer wegen sexueller Übergriffe überschatteten seine Karriere. Bisher unveröffentlichte Materialien und Interviews werfen Licht auf diese Affäre.