Spacey Unmasked Folge 1
S1, F1: Kevin Spacey war einer der größsten Stars in Hollywood. Doch die Vorwürfe mehrerer Männer wegen sexueller Übergriffe überschatteten seine Karriere. Bisher unveröffentlichte Materialien und Interviews werfen Licht auf diese Affäre.