Der Prozess gegen Michael Jackson
Nach Michael Jacksons Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs polarisiert der Ausgang des Falles weiter, fesselt und entwickelt neue Kapitel. Während neue Anschuldigungen den Prozess des Jahrhunderts in Frage stellen, lässt dieses zweiteilige Special alles noch einmal Revue passieren - und definiert es neu.