Diddy on Trial: As It Happened
Der Übergriff
Cassandra Ventura beschreibt die Momente vor Combs' Übergriff, der in einem inzwischen berüchtigten Video festgehalten wurde. Kid Cudi sagt aus und beschreibt den mutmaßlichen Brandanschlag auf sein Auto.
Ehemalige Mitarbeitende geben Einblicke in Combs’ Imperium und berichten von angeblicher Kontrolle, Gewalt und anderen verstörenden Details hinter verschlossenen Türen.
Es gibt Zeugenaussagen über das Überwachungsvideo und die Behauptung, Combs habe eine Frau von einem Balkon baumeln lassen. Jane, ein mutmaßliches Opfer von Sexhandel, tritt in den Zeugenstand und erzählt von ihrem ersten Ausraster.
Eine Ex-Freundin, die unter dem Pseudonym Jane aussagt, schildert Einzelheiten von Hotelnächten, die sie mit Combs und diversen männlichen Escorts verbracht hat. Im Kreuzverhör stellt die Verteidigung ihre Motive infrage.
Nachdem im sechswöchigen Strafprozess gegen Sean „Diddy“ Combs 34 Zeugen vernommen wurden, haben beide Seiten die Beweisaufnahme abgeschlossen. Das Schicksal des Musikmoguls liegt jetzt in den Händen der Geschworenen – wird er freigesprochen?