90210 Das Zeichen
S1, F20: Nachdem sie ihr Haus in Kansas verkauft haben, veranstalten Harry und Debbie einen typischen Beverly-Hills-Garagen-Flohmarkt. Donna spricht mit Kelly über ihre Trennung und sucht später einen Ort, an dem sie ein Bekleidungsgeschäft eröffnen kann.