Das neue 90210 ist ein provokantes Spin-off der Kult-Serie Beverly Hills, 90210 und erzählt von Annie Wilson und ihrem Bruder Dixon, deren erster Tag an der West Beverly Hills High School keinen Zweifel daran lässt, dass sie nicht mehr in Kansas sind.