Der Jetset
S1, F2: Naomi gerät in Teufels Küche, als sie bei einer Prüfung durchfällt und Harry ihre Note von Ryan und Kelly erfährt. Währenddessen hat Dixon mit eifersüchtigen Mitspielern im Lacrosse-Team zu kämpfen verliebt sich.