Code Black Das zweite Jahr
S2, F1: Colonel Ethan Willis tritt dem Team im Angels Memorial aus dem Verteidigungsministerium bei, um der Belegschaft neue Methoden und Techniken zu vermitteln, die im Kriegsgebiet verwendet werden. Er nimmt Dr. Mike Leighton mit auf einen grauenvollen Helikoptereinsatz, um Haiangriffsopfer in Malibu zu retten.