Davongekommen
S2, F12: Ariana Kane versucht, Sydney und somit ihren flüchtigen Vater ausfindig zu machen. Jack bringt Irina dazu, den Erpresser von Sloane zu finden. Sydney und Vaughn stehen kurz davor, sich dem SD-6 zu offenbaren. Sie sind in Frankreich verabredet.