S2, F4: Jack greift zu drastischen Maßnahmen, während Sydney mit ihrer Mutter umgehen will. Eine rätselhafte Frau konfrontiert Will, da sie von ihm möchte, die Nachforschungen über das SD-6 wieder zu beginnen. Dixon verfolgt einen verdächtigen Anruf.