S2, F2: Dem Team bietet sich ein bizarrer Anblick: Aus einer Jacht ragt ein Harpunenpfeil hervor, von dessen Spitze Blut tropft. An Bord findet Horatio die Leiche von Paul Jackson, der mit der Harpune von innen an die Kabinenwand genagelt wurde.