Denn du bist ein Mensch - Teil 2
S2, F11: Jonathan und Marks Freund Scotty steht zur Verfügung, um Rechtshilfe zu leisten. Er verteidigt den jungen Künstler mit einer Gesichtsdeformität, dem vorgeworfen wird, ein blindes Mädchen angegriffen zu haben.