King Julien Der alte König
S1, F5: Um seinen Thron zurückzuerlangen, überredet Juliens Onkel William seinen Neffen zu einer Reise ins Foosa-Gebiet. Julien verkleidet sich und zwingt Maurice, mitzukommen.