S6, F8: Liza trifft auf Pauline und erhält einen unerwarteten Olivenzweig. Charles macht Liza einen romantischen Antrag. Diana hört sich die Erzählung ihres Türstehers an und ist fasziniert. Millennial nimmt an einem Debütantenball teil.