Liza kämpft mit der Angst vor dem Sex mit Josh und bekommt ein wenig Hilfe von Maggie. Auf der Arbeit zieht Kelsey alle Register, um einen heißen neuen Autor an Land zu ziehen, während Diana ihren Zeh in den Online-Dating-Pool taucht.