Younger Liza sät ihren Samen
S1, F2: Während sie sich in ihr neues, 26-jähriges Leben einlebt, wird Liza damit beauftragt, einen älteren Schriftsteller an ein jüngeres Publikum zu vermarkten. Obwohl sie ein perfektes Date mit Josh hat, versucht sie, sich selbst davon zu überzeugen, dass sie sich jemanden suchen sollte, der ihrem Alter entspricht.