Der Böse Blick
S1, F22: Cory glaubt, dass er eine Superkraft hat, als Herr Feeny am Prüfungstag krank wird, genau wie Cory es sich gewünscht hat. Doch als seine Krankheit ernst wird, hat Cory das Gefühl, eine Superschuld auf sich geladen zu haben.