Kinshasa Collection Der Deal
S1, F3: Der Deal - Das Team steht unter Erfolgsdruck. Doch die Zusammenarbeit mit Influencern und Fashionistas ist nicht kostenlos. Ist das Erpressung oder der beste Deal für beide Seiten?