Flight of the Conchords Der dritte Conchord
S1, F12: Finale von Staffel 1. Murray zwingt Bret und Jemaine ein neues Bongo spielendes Bandmitglied auf, was wütende Tänze und mutierende Halb-Bands zur Folge hat.