S4, F14: Bei einem Überfall auf einen Supermarkt kommt es zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten. Fünf Menschen sterben, darunter ein Cop. Officer Fromansky macht sich bei der Untersuchung des Tathergangs verdächtig.