Black-ish Der Ernst des Lebens
S1, F7: Die Kinder halten allesamt nichts von Dres liebsten Billig-Restaurant in seinem alten Revier. Also beschließt er, ihnen mal zu zeigen, wie das echte Leben aussieht. Sie alle sollen sich Jobs suchen. Als Andre Jr. und Zoey anfangen, in seinem Büro zu arbeiten, muss er sich einfach einmischen. Jack und Diane versuchen, ein bisschen Extrageld zu machen, was die Nachbarn denken lässt, dass es der Familie finanziell nicht gut geht, was Bow sehr peinlich ist.