Stan Lee's Superhero Kindergarten Der erste Tag
S1, F1: Arnold Armstrong, der ehemalige Captain Fantastic, steht vor einem unerwarteten Karrierewechsel: er soll nun eine Gruppe von 6 Kindern durch das Superheldentraining und die Herausforderungen des Kindergartens führen.