Stan Lee's Superhero Kindergarten
Der erste Tag
Arnold Armstrong, der ehemalige Captain Fantastic, steht vor einem unerwarteten Karrierewechsel: er soll nun eine Gruppe von 6 Kindern durch das Superheldentraining und die Herausforderungen des Kindergartens führen.
Hammy, das neue Klassentier und Maskottchen, bringt den Kindern bei, wie man sich um ein Haustier kümmert und was für Ärger ein hungriger Hamster mit Superkräften verursachen kann!
Duellierende Übernachtungen und Streiche führen zu einer Lektion über das Überwinden von Ängsten - echten oder eingebildeten.
Eine Superhelden-Lektion über kreatives Denken bringt Billy dazu, zu hinterfragen, was es bedeutet, ein Monster zu sein.