Perry Mason Der Fall mit dem gespielten Spieler
S3, F9: Perry Mason wird beauftragt Sarette Winslow zu verteidigen, eine Frau, die beschuldigt wird, einen Neffen ermordet zu haben, der seine finanziellen Verpflichtungen ihr gegenüber vernachlässigt hat.