Perry Mason Der Fall mit dem überarbeiteten Lehrer
S2, F7: Ein Lehrer, der mit zwei Jobs versucht, seinen Gläubigern zu entkommen, spielt den barmherzigen Samariter, indem er einen betrunkenen Freund nach Hause bringt, und wird dann des Mordes angeklagt.