Perry Mason Der Fall mit den drei Perlenketten
S3, F4: Ein rätselhafter und widersprüchlicher Fall entwickelt sich, als Mason Mitsou Kamuri erst gegen eine Anklage wegen des Diebstahls wertvoller rosa Perlen und dann wegen Mordes verteidigt.