S1, F7: Weil sich die beiden Lesben, die seine Spermien gekauft haben, nicht mehr melden, beauftragt ein besorgter Ray Jonathan damit, das Paar aufzuspüren. Nachdem er in ihre Wohnung eingebrochen ist, merkt Jonathan, dass die beiden ausgeflogen sind - doch sie haben einen Anhaltspunkt zurückgelassen, der Ray gleichzeitig schockiert und neugierig macht. George wiederum schlägt Jonathans Warnung in den Wind und veröffentlicht ein abschätziges Editorial über Richard Antrem (Oliver Platt), worauf der Verlegerrivale in der Kneipe einen Wutanfall bekommt.