Der Fall mit den verkauften Formeln
S4, F5: Perry Mason übernimmt den Fall einer Chemikerin, der vorgeworfen wird, ihren Arbeitgeber ermordet zu haben. Falsche Beweise deuten darauf hin, dass sie Geheimformeln an die Konkurrenz verkauft hat.