Der Fall mit der gesalzenen Goldmine
S7, F3: Zuerst soll er nur eine unehrlich geführte Mine prüfen, doch dann verteidigt Perry Mason einen alten, grauhaarigen Goldgräber, der des Mordes angeklagt ist.