S5, F13: Ron raubt seinem Vater, dem Gangsterboss Maguire, eine Viertelmillion Dollar. Weil er bei der Aktion zwei Menschen tötet, ermitteln auch Mike Stone und Dan Robbins. Zwischenzeitlich entschließt sich Ron, als Kronzeuge gegen seinen Vater auszusagen.