Ghosts Der Ghostwriter
S1, F14: Sasappis bietet Sam seine Hilfe an, um die Website der Pension fertigzustellen. Pete und Jay freunden sich wegen ihres Interesses für Basketball an – bis Jay einen neuen lebenden Freund findet.