Der Giftanschlag
S1, F6: Lilly hat das Trinkwasser vergiftet, und Alison bricht mit großen Schmerzen zusammen. Für das Gegengift verlangt die Piratin den Teil der Schatzkarte, den die Kinder besitzen. Tyler macht sich auf den Weg zum anderen Ende der Insel, wo es einen Wunderheiler geben soll. Doch ob er von ihm ein Gegengift bekommen kann, steht in den Sternen.