Code Black Der glücklichste Pechvogel
S2, F12: Leanne widersetzt sich den Vorgaben von Campbell und nutzt den Rettungshubschrauber des Krankenhauses, um eine Familie ein letztes Mal zu vereinen. Willis und Noa nutzen währenddessen eine Handy-App, um mit einem autistischen jungenMädchen zu kommunizieren.