Der Glückspulli
S5, F17: Dewey ist überzeugt, dass sein Pulli ihm Glück bringt. Malcolm muss zugeben, dass an der Sache anscheinend etwas dran ist. Derweil hat Hal es geschafft, Polly mit Abe zu verkuppeln. Lois hat Polly jedoch bereits mit Craig verkuppelt.