American Housewife Der Grosse abschluss
S5, F1: Katie unternimmt alles, um Rektor Ablin zu besänftigen, damit Taylor die High School abschließt; Greg beendet das Ghostwriting des letzten Kapitels von Lonnie's Buch; Oliver ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass Coopers Familie aus Westport wegziehen wird.