Der Hass
S1, F5: Olle findet heraus, dass Tom an der Verschwörung gegen ihn beteiligt ist. Olle muss zu seinen Eltern fliehen, die er seit über 20 Jahren nicht gesehen hat. Gleichzeitig findet Nina heraus, wer Olles Vater ist.