Der Jungunternehmer und der lästige Verehrer
S3, F3: Sheldon nimmt die Dinge selbst in die Hand, als Meemaw ihn nicht zu einer Vorlesung von Dr. Linkletter fahren will. Georgie versucht, Veronica mit seiner neuen Geschäftsidee zu beeindrucken.