S1, F5: Die Sehnsucht nach 365 Tagen Sommer im Jahr treibt eine vierköpfige Familie von Ohio nach Valencia in Kalifornien. Ihr Traumhaus soll ein schönes Grundstück und einen Pool im Garten haben. Wichtig ist der Familie zudem eine moderne Innenarchitektur - und das alles in einem begrenzten Budgetrahmen.