Sitting Bull Der Kampf der Lakota
S1, F2: Sitting Bull und Crazy Horse stehen George Armstrong Custer und der Siebten Kavallerie in der berühmtesten Schlacht des amerikanischen Westens am Little Bighorn gegenüber. Als ihr legendärer Triumph über die US-Armee den Krieg nicht beenden kann, müssen sie den Kampf fortsetzen, um die Lebensweise der Lakota gegen alle Widrigkeiten zu bewahren.