Ein Engel auf Erden Der Mann aus dem Kiosk
S2, F7: Ein Minor-League-Baseballteam gewinnt nie, also machten sich Jonathan und Mark daran, ihnen zu helfen. Sie kommen auch einem älteren Verkäufer zu Hilfe, der aus dem Stadion geworfen wurde.