Criminal Minds Der Meistgesuchte
S15, F9: Rossi entwickelt neue Theorien zu "The Chameleon", inspiriert von seinem früheren Partner Jason Gideon. Das BAU-Team begibt sich auf eine epische Jagd, um Lynch zu fangen.