Der mit dem Ball tanzt
S5, F4: Deacon bittet Doug, ihm zu helfen, Kirbys Footballmannschaft zu trainieren. Als ein Junge Doug dazu herausfordert, zu einem Semi-Profi-Testspiel zu gehen, ist Carrie von der Idee nicht begeistert, bis sie ein interessantes Foto von Doug sieht.