Body of Proof Der Name der Anderen
S3, F6: Auf einer politischen Veranstaltung lernt Kate den smarten und attraktiven Sergej kennen. Trotz seines gepflegten Äußeren und seiner zuvorkommenden Art hat er etwas Rätselhaftes an sich. Was Kate aber nur noch mehr fasziniert ... Während eines Dates der beiden wird ganz in der Nähe ein russisches Mädchen tot aufgefunden - da steht Sergej plötzlich unter Verdacht. Kate ruft Megan zu Hilfe.