A Nobody's Way Up to an Exploration Hero Der Niemand versucht, ein Held zu werden
S1, F1: Kaito ist ein schwächlicher Junge, der im Dungeon der Stadt auf der obersten Ebene Schleime jagt. Eines Tages findet und besiegt er einen leuchtenden Schleim, der eine ganz besondere Karte hinterlässt, die Kaitos Leben verändert.