High-School-Schüler Kaito arbeitet als gewöhnlicher Forscher in den Kerkern von Japan. Er bekommt die Chance auf ein außergewöhnliches Leben und kämpft in einer modernen Fantasiewelt, nachdem er eine Kriegerin beschworen hat.