A Nobody's Way Up to an Exploration Hero Endlose Gefahren in Ebene 8
S1, F6: Kaito versucht seine Dienerinnen davon zu überzeugen, ihn eine andere Gruppe bilden zu lassen. Seine neuen Partner haben auch gleich große Ziele, auf die er sich vorbereiten muss.