A Nobody's Way Up to an Exploration Hero Der versteckte Dungeon
S1, F4: Kaito beschließt, an einem Dungeo- Event teilzunehmen, um andere Erkunder kennenzulernen. Allerdings wird es gar nicht so leicht, dies seinen bisherigen Gruppenmitgliedern zu erklären. An der Oberfläche fasst Haruka den Mut, Kaito zu fragen ... ob er mit ihr einkaufen geht?